Seite 2

weird

© 2007-2018 weird

Mosaik Notizen aus der Promi_welt

 

 

 

 

 

 

 

Über weird | Archiv

Verlobt: Die US-Schauspielerin Rutina Wesley hat sich im November 2017 mit ihrer Freundin verlobt. Zuvor war sie bis vor vier Jahren mit ihrem Ex-Mann verheiratet. Am 21.12.17 wurde Rutina Wesley 38 Jahre alt.

 

Featured auf weirds YouTube Kanal s. Playlist „1/2018 Artefakt …“

Glückwunsch zu Geburtstag und Verlobung!

Rutina Wesley

 

Bekannt wurde US-Schauspielerin Rutina Wesley durch ihre Hauptrolle als bisexuelle Kellnerin Tara Mea Thornton (Foto) in der erfolgreichen Vampir-Mistery-Serie „True Blood“ (HBO 2008-2014). Später spielte sie u. a. in der Serie „Hannibal“ sowie in der vierten Staffel der Serie „Arrow“. Aktuell ist Rutina Wesley in der Oprah Winfrey Netwerk Serie „Queen Sugar“ als ebenfalls bisexueller Charakter Nova Bordelon zu sehen.

 

Rutina Wesley selbst hatte öffentlich nie über ihre persönliche sexuelle Orientierung gesprochen. Im November 2017 gab sie dann die Verlobung mit ihrer Freundin Shonda bekannt. Seit etwa vier Jahren ist Rutina Wesley von ihrem Ex-Mann geschieden. Rutina Wesley lebt überwiegend in Los Angeles. Geboren wurde sie in Las Vegas. Von 2001 bis 2005 war Rutina Wesley in der Schauspielklasse an der renommierten Juilliard School in New York. Zuvor hatte sie Theater Performance an der Universität Evansville studiert. Am 21.12.17 wurde Rutina Wesley 38 Jahre alt. (Foto: True Blood/HBO)

 

Glückwunsch zu Geburtstag und Hochzeit!

Isabel Kerschowski

 

Sie ist die einzige und auch offiziell erste offen lesbische aktive Fußballspielerin der deutschen Nationalmannschaft. Die Berlinerin Isabel Kerschowski, die für den VfL Wolfsburg spielt, outete sich im Juli 2017 im Vorfeld der Frauen-Fußball-EM 2017 in mehreren Interviews erstmals öffentlich, in dem sie ihre damals noch Lebensgefährtin und heutige Ehefrau Jeanine erwähnte, mit der sie seit über drei Jahren zusammen sei und zusammen in Glindow in einem „schönen Häuschen“ wohne. Jeanine war ebenfalls Fußballerin und ist jetzt bei der Bundeswehr. Anfang September 2017 heiratete Isabel Kerschowski Freundin Jeanny. „Geht raus und traut euch, wenn ihr die Liebe eures Lebens gefunden habt!“, schrieb sie am Tage ihrer Trauung auf Facebook.

 

Die Frauen des VfL Wolfsburg sind in der Saison 2017/2018 aktuell Tabellenerste und als Deutsche Meisterinnen 2017 auf einem guten Kurs erneut die Meisterschaft zu holen. Ihr erstes Spiel nach der Winterpause findet am 18.2.18 in Hoffenheim statt.

 

Am 22.1.18 wird Mittelfeldspielerin Isabel Kerschowski 30 Jahre alt. (Foto: dfb)

 

Der Geburtstag ist rund: Deutschlands einzige offen lesbische aktive Nationalfußballspielerin Isabel Kerschowski wird am 22.1.18 30 Jahre alt. Im Juli 2017 hatte sich die Mittelfeldspielerin vom VfL Wolfsburg öffentlich in Interviews geoutet. Im September 2017 heiratete sie ihre langjährige Freundin Jeanine.

 

Featured auf weirds YouTube Kanal s. Playlist „1/2018 Artefakt …“

Ausgabe Nr. 123

Januar 2018

weird

RSS News Feed

weird

YouTube-Kanal

weird

auf Facebook

Ihr befindet euch im Archivbereich:

 

Ausgabe Nr. 123

Januar 2018

Archiv