Seite 2

weird

© 2007-2019 weird

Mosaik Notizen aus der Promi_welt

 

 

 

 

 

 

 

Über weird | Archiv

Out bei der ...

Fußball WM der Frauen 2019 | 7.6.-7.7.19 Frankreich

Ali Krieger & Ashlyn Harris

 

Die beiden US-Profi- und Nationalspielerinnen, Abwehrspezialistin Alexandra „Ali“ Krieger (34) und Torhüterin Ashlyn Harris (33), gaben nach 9 Jahren Beziehung im März 2019 öffentlich ihre Verlobung bekannt. Die Hochzeit soll noch dieses Jahr stattfinden. US-Nationalspielerin Ali Krieger hat von 2007 bis 2011 mit kurzzeitiger Unterbrechung 2009 für den 1. FFC Frankfurt gespielt. Aktuell spielt sie in den USA für Orlando Pride. Ashlyn Harris spielte 2012 ebenfalls eine Saison in Deutschland und zwar für den MSV Duisburg. Heute ist Ashlyn Harris Torhüterin ebenfalls für Orlando Pride und Teamkollegin ihrer Verlobten Ali Krieger. Das beliebte Paar bekam von den Fans den Namen Krashlyn. Die US-Fußball-Nationalmannschaft der Frauen ist in den USA megabeliebt und zählt traditionell zu den besten Teams der Welt. Auch das US-Team bereitet sich aktuell - neben den Ligaspielen - wie Deutschland (s. oben) auf die bevorstehende Weltmeisterschaft in Frankreich (7.6.-7.7.19) vor. Zu den besten Spielerinnen und prominentesten offen lesbischen Spielerinnen der USA zählt seit vielen Jahren Nationalstürmerin Megan Rapinoe (33). (Fotos: Orlando City SC)

Out: Sam Bettens, Frontsinger der Band K‘s Choice outete sich im Mai 2019 öffentlich als trans* und gab seine Transition von female to male bekannt.

 

Featured auf weirds YouTube Kanal s. Playlist „6/2019 Artefakt …“

Sam‘s Choice

K‘s Choice Frontsinger Bettens outet sich als trans*

 

Am 17.5.19 outete sich K‘s Choice Frontsinger Bettens als trans*. In einem YouTube-Video, das auf der Band-Facebook-Page geteilt wurde, gab Bettens neben seiner Vornamensänderung von Sarah zu Sam auch bekannt, dass er Testosteron nehmen und sich somit künftig auch seine Stimme verändern werde. Seine Transition dokumentiert Sam Bettens in einem Vlog. Der Belgier lebt seit vielen Jahren mit seiner Frau und Kindern in den USA. K‘s Choice aktuelles Album ist das Coveralbum „Love = Music“ (6/2018). 2017 hatte die vor allem in den Niederlanden und Belgien, aber auch in Deutschland gefeierte Alternative-Rock-Band 25-jähriges Jubiläum. (Foto: Frank Clauwers)

 

Online: www.kschoice.com

Vlog: https://www.youtube.com/channel/

UCffsbTQd7SkZAsPip2rHkYw

Out: Die US-Fußballnationalspielerinnen Ali Krieger (Foto rechts) und Ashlyn Harris (Foto links) gaben im März 2019 nach 9-jähriger Beziehung öffentlich ihre Verlobung bekannt. Beide spielen aktuell in den USA für Orlando Pride.

 

Bei der Fußball-WM der Frauen 2019 vom 7.6. bis 7.7. in Frankreich sind sie das erste verheiratete Paar in einem Team, das gemeinsam bei einem Spiel auf dem Platz steht.

 

Featured auf weirds YouTube Kanal s. Playlist „6/2019 Artefakt …“

Ausgabe Nr. 138

Juni, Juli, August 2019

weird

YouTube-Kanal

weird

auf Facebook

Ihr befindet euch im Archivbereich:

 

Ausgabe Nr. 138

Juni, Juli, August 2019

weird

auf Twitter

Archiv